creatura


Special Guest
mit der KeyNote

BMW Kataloge und ihre Relevanz in Zeiten der Digitalisierung

Stefan Karch
Head of International Sales Literature & Content Management, BMW Group

Ich bin seit über 17 Jahren in verschiedenen Funktionen bei der BMW AG tätig. Nach 9 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Marketingfunktionen im BMW Vertrieb Deutschland, war ich zuletzt als internationaler Launchmanager verantwortlich für die erfolgreiche weltweite Markteinführung des BMW 2er Active Tourer, bevor ich im Dezember 2014 die Leitung der internationale Verkaufsliteratur (Print / Digital) übernommen habe.
creatura
Neben den Printkatalogen für alle BMW, BMW M und BMW i Modelle, den Katalogen der BMW und MINI Zubehörprodukte sowie der Einsatz- und Sonderfahrzeuge, gehören dazu auch die digitalen App-Versionen. Über 100 Märkte nutzen das Angebot an Printkatalogen und Apps, die in über 40 Landessprachen übersetzt werden. Die zu verantwortende Prozesskette reicht dabei von der Kreation über die Länderadaption, die Produktion bis hin zur Logistik.

Zurück